Über Uns

Der bauSpezi Baumarkt in Spiegelau wurde im August 1987 von Herrn Boxleitner als Ergänzung zum bestehenden Bauunternehmen gegründet.

Begonnen wurde auf 250 qm als reiner Baumarkt.

 

Im Laufe der Zeit wurde der Baumarkt laufend umgebaut und vergrößert. Mittlerweile bieten wir auf 3.000 qm einen Baumarkt mit Gartencenter und integriertem Kiebitzshop.

 

Wir verstehen uns als Nahversorger mit allen Artikeln des täglichen Gebrauchs. Bei uns finden Sie sowohl eine große Geschenk-, Spielzeug als auch Dekoabteilung.

 

Auf unserem Weihnachtsmarkt auf mehr als 300 qm kann sich jeder auf die besinnliche Zeit einstimmen und Anregungen für festliche Dekorationen finden.

 

Unsere Stärken sind die Rundumversorgung im Baubereich und die persönliche Betreuung unserer Kunden. Durch das verbundene Bauunternehmen können wir alle Serviceleistungen in Baubereich mit anbieten.

 

Seit 2007 wird das Unternehmen von der Tochter des Gründers,

Frau Tanja Boxleitner-Weiß, an alter Tradition geführt.

 

 

Mitarbeiter bauSpezi